Fragen stellen...
Wir von PC Service & Netzwerktechnik haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter 0 80 39 / 9 08 98 92 oder service@lumore.de .
KUNDENDIENST Wie lang sind Ihre Reaktionszeiten? Das ist davon abhängig, ob Sie Vertragskunde sind. In einem Wartungs-/Servicevertrag sind diese Zeiten geregelt und werden auch eingehalten.
VERKAUF
Welche Produkte produzieren Sie selbst? Wir sind ein Handelsunternehmen und stellen keine eigenen Produkte her. Einkauf - Verkauf - Service sind unsere Stärken.
SERVICE Welche Kosten entstehen für Anfahrt und pro Stunde? Anfahrten sind bei uns grundsätzlich kostenfrei für den Auftraggeber. Wenn Sie uns allerdings an einem Standort über 50 km Entfernung benötigen, gilt die Fahrzeit grundsätzlich als Arbeitszeit. Das Entgelt pro Arbeitsstunde ist abhängig von der zu erbringenden Leistung. Nähere Angaben bitte telefonisch erfragen.
RECHNUNGSABTEILUNG Wie lang habe ich Zeit zur Begleichung von Rechnungen? Grundsätzlich gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen rein netto ohne Abzug.
PRODUKT- / SERVICE-SPEZIFISCH
DIVERSES
|